Promiflash Logo
Grill den Henssler: Verliert Steffen gegen Promis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Grill den Henssler: Verliert Steffen gegen Promis?

5. Apr. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

In der zweiten Staffel von "Grill den Henssler" kommt TV-Koch Steffen Henssler (41) ganz schön ins Schwitzen. Schon in der ersten Folge tritt er gegen Sonya Kraus (40), Joachim Llambi (49) und Axel Stein (32) an, die nur ein Ziel haben: Steffen schlagen und den Sieg, inklusive Geld für den guten Zweck, einfahren!

Dieses Mal wird es ganz schön eng für den 41-Jährigen! Die Stars kochen, was das Zeug hält und wollen Steffen dabei ziemlich alt aussehen lassen. Und das scheint ihnen auch zu gelingen, denn der Jury, bestehend aus Enie van de Meiklokjes (39), Heinz Horrmann und Reiner Calmund (65) schmecken die Speisen der Promis. Für Steffen ist das ganz klar ein herber Schlag: "Ich würde mich jetzt gerne hinlegen, ein bisschen heulen und dann wiederkommen", erklärt er.

Muss Moderatorin Ruth Moschner (37) den Star-Koch also in die Arme nehmen und trösten? Immerhin ist er es nicht gewohnt, zu verlieren... Wie die Show am Ende ausgeht und wer das Rennen macht, könnt ihr euch am Sonntag um 20:15 bei VOX anschauen.

Habt ihr TV-Koch Steffen Henssler in euer Herz geschlossen? Beweist euer Wissen über ihn gleich hier in unserem Quiz!

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de