Beim Auftritt von Lily Allen (28) auf einem Charity-Konzert in London bekam das Publikum einiges zu sehen. Denn die Sängerin hatte wahrlich nichts zu verbergen. Bloß ihre Brustwarzen - die hat sie aber einfach mit hautfarbenen Pasties überklebt.

Geködert hat Lily das Publikum mit ihrem freizügigen Outfit aber ganz bestimmt. Sie hatte nämlich - wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann - ein Oberteil an, das vollkommen transparent und an den Seiten offen war. Der Stoff an sich war hauchdünn und flatterte bei jeder Bewegung der Sängerin. Verziert war das Oberteil mit bunten und glitzernden Elementen, die an eine Kette erinnern. Lily hat das spezielle Top mit einer schwarzen, taillenhohen Hose mit weit ausgestelltem Bein kombiniert. Ihre Haare waren zu einer "Heidi-Frisur" geflochten und hochgesteckt. Ein sehr besonderes Outfit, das Lily definitiv tragen kann, obwohl sie ja echten Figur-Frust hat.

Seid ihr echte Lily Allen-Fans? Das könnt ihr in unserem Quiz ganz schnell herausfinden. Testet doch hier, was ihr über die Hard Out Here-Sängerin wisst:

Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2015Anthony Harvey/Getty Images)
Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2015
WENN
Lily AllenWENN
Lily Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de