Dank ihrer oft knallbunten Outfits und ihres frechen Lächelns drehen sich nicht nur auf den roten Teppichen reihenweise die Männer nach Lily Allen (28) um. Mittlerweile ist die zwar glücklich verheiratet, ihrem Sexappeal tut das aber keinen Abbruch. Doch trotz ihres Erfolges und ihrer Beliebtheit hat die Sängerin immer wieder mit bösen Selbstzweifeln zu kämpfen und vergleicht sich ständig mit anderen Frauen - zu ihrem eigenen Nachteil.

Eigentlich hat Lily Allen doch alles, was man sich als Frau wünschen kann. Doch wie die meisten ihrer Artgenossinnen ist auch die Sängerin damit nur bedingt zufrieden, sogar Schönheits-Operationen hat sie schon in Betracht gezogen. "Wenn ich in einem Restaurant sitze und eine schöne Frau kommt herein, denke ich automatisch 'Oh, sie ist so schlank und schön und ich bin dick und hässlich'", gestand Lily jetzt im Interview mit Shortlist. Tatsächlich gab sie vor Kurzem zu, in der Vergangenheit vor Videodrehs zu hungern, um bestmöglich auszusehen. Dass das nicht gut für sie ist, weiß Lily selbst. "Es ist merkwürdig. Es ist wirklich ungesund und wir sind uns selbst unser schlimmster Feind." Zumindest scheint die Sängerin ihr Problem schon einmal erkannt zu haben - der erste Schritt in Richtung eines besseren Selbstwertgefühls. Und die Zweifel hat Lily nun wirklich nicht nötig.

Auch wenn sie selbst sich nicht immer so toll findet - ihr seid große Fans von Lily Allen und wisst alles über die Sängerin? In unserem Quiz könnt ihr es testen.

WENN
Lily AllenMario Mitsis/WENN.com
Lily Allen
Lily AllenLia Toby/WENN.com
Lily Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de