Promiflash Logo
Dschungelstar 2014: Lily Allen ist wahre SiegerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelstar 2014: Lily Allen ist wahre Siegerin

3. Feb. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Während sich die Stars im Dschungelcamp zwei Wochen lang um die Krone stritten und RTL den ultimativen Zuschauer-Sieg einfahren konnte, gibt es auch noch eine Person, die ganz kräftig von der Show profitieren konnte: Lily Allen (28).

Zwei Wochen lang hörten durchschnittlich rund acht Millionen Zuschauer den Titelsong zur Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Mittlerweile kann die ganze Nation die Zeilen von "Hard Out Here" mitträllern. Lily Allens Lied ist durch das Format so ein Ohrwurm geworden, dass es hierzulande der erfolgreichste ihrer Karriere wurde. Derzeit tummelt sich die Single auf Platz 2. Nur Pharrell Williams (40) ist gerade noch ein Stück mehr "happy".

Während es in Deutschland noch nicht ganz für die Spitzenposition gereicht hat, schoss "Hard Out Here" hingegen in Österreich auf die 1. Dort wurde Lily also sogar noch mehr gepusht als hierzulande. Kein Wunder, denn auch dort holt die aktuelle Staffel des Dschungelcamps absolute Rekord-Quoten, wie Quotenmeter berichtet.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de