Klappe, die fünfte im Hause Mc Donough! Schauspieler Neal McDonough (48) ist wieder einmal Vater geworden. Mit seinem Neugeborenen hat er nun eine stolze Anzahl von fünf Kindern.

Bereits am Montag, den 31. März brachte seine Frau Ruvé, mit der der Desperate Housewives-Star auch schon seine vier anderen Kinder bekommen hat, einen gesunden und putzmunteren Sohn in Los Angeles zur Welt. Dieser hört auf den Namen James Hamilton, wie People berichtet. "Sie waren nicht vollständig, bis sie buchstäblich eine Hand voll hatten", erklärte der Sprecher der Familie gegenüber dem Magazin. "Der große Bruder und die Schwestern hießen ihren neuesten Zuwachs mit offenen Armen und einer Menge Umarmungen und Küsse willkommen", heißt es weiter.

James Hamilton gesellt sich nun zu seinem achtjährigen Bruder Morgan Patrick und auch seine Schwestern Clover Elizabeth, London Jane und Catherine Maggie haben nun einen neuen Spielkameraden. Wenn Neal genauso für seinen Spross über Leichen geht wie sein "Desperate Housewives"-Charakter Dave, dürften sich die Kleinen sehr geborgen fühlen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de