Promiflash Logo
Mandy Capristo: Hier tüftelt sie am neuen Album!actionpress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Hier tüftelt sie am neuen Album!

7. Apr. 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Auf Mandy Capristo (24) haben es in letzter Zeit ziemlich viele Leute abgesehen, die ihr das Glück mit Fußball-Star Mesut Özil (25) nicht gönnen und sie diese Missgunst durch miese Kommentare auf sozialen Netzwerken auch spüren lassen. Mandy lässt sich davon aber nicht unterkriegen und zieht weiterhin einfach ihr Ding durch.

Zurzeit ist die ehemalige Monrose-Sängerin in Los Angeles und nimmt dort fleißig Songs für ihr neues Album auf. Mit ihren Fans hat sie auf ihrer Instagram-Seite Bilder von dem harten Arbeitstag in den USA geteilt. Mandy zeigt sich bauchfrei in einem zartrosa-farbenen, knappen T-Shirt. Dazu trägt sie eine enge Jeans mit hohem Bund. Eines der Bilder zeigt Mandy von vorne mit Kopfhörern auf den Ohren. Sie scheint sich auf das Gehörte zu konzentrieren. Betitelt hat die Sängerin das Bild mit "24/7", was bedeutet, dass sie rund um die Uhr mit den Aufnahmen ihrer Lieder beschäftigt ist. Das Bild, auf dem sie von hinten zu sehen ist, hat Mandy mit "Dieses Mal bin ich der Boss" betitelt. Auf allen Bildern kommt Mandys traumhafte Figur einmal mehr super zur Geltung: ein flacher, durchtrainierter Bauch und ein fraulicher, knackiger Hintern.

Seid ihr echte Fans von der hübschen Sängerin und steht immer zu ihr? Macht hier den Test, ob ihr euch auskennt:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de