Eigentlich wollte Mandy Capristo (24) doch nur mit ihren Freunden ihren Geburtstag feiern, einen schönen Abend verbringen und diesen mit ihren Fans in Form von Party-Bildern teilen. Doch dabei hat die Sängerin die Rechnung ohne ihre zahlreichen Kritiker gemacht, die einmal mehr regelrecht über sie herfallen. Wie lange hält Mandy dem ständigen Shitstorm noch Stand?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Mandy Capristo via Facebook nicht kritisiert wird, weil sie Bilder ihres luxuriösen Lebens mit ihren Followern teilt. Während die Freundin von Mesut Özil (25) die ständige Aufregung gar nicht versteht, scheinen sich ihre Neider immer mehr in Rage zu reden. "Macht sie einen auf Prinzessin... Lächerlich", schimpft beispielsweise ein User unter ihrem Geburtstags-Bild. Und die meisten sind sich sicher: Einmal mehr hat Mesut den ausschweifenden Lebensstil seiner Freundin finanziert.

Doch Mandy lässt sich von all den Kritikern offensichtlich nicht unterkriegen: Statt sich zurückzuziehen, wurden die meisten der kritischen Kommentare unter dem Party-Foto gelöscht und neue Bilder folgten sogar. Damit beweist Mandy zumindest Selbstbewusstsein und Stärke und ihre Fans danken es ihr - werden die Stimmen, die die Sängerin gegen all die fiesen Aussagen verteidigen, doch immer lauter.

Mandy und Mesut strotzen selbstbewusst aller Kritik und stehen zu ihrer Liebe. Was wisst ihr über die Beziehung der beiden?

Mesut Özil und Mandy Capristoinstagram.com/mandygracecapristo
Mesut Özil und Mandy Capristo
Mandy Capristofacebook.com/mandycapristoofficial
Mandy Capristo
Mandy Capristo und Mesut ÖzilFacebook/ Mandy Grace Capristo
Mandy Capristo und Mesut Özil


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de