Anzeige
Promiflash Logo
Premiere: Jaxon Bieber postet sein erstes VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Premiere: Jaxon Bieber postet sein erstes Video

7. Apr. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Bekommt Justin Bieber (20) jetzt etwa Konkurrenz aus den eigenen Reihen? Niemand anderes als sein geliebter kleiner Bruder Jaxon (4) postete nämlich kürzlich ein paar absolut niedlich gesungene Verse im Netz und bringt damit sämtliche Herzen zum Schmelzen.

Mit seinem Internet-Clip wäre der kleine Jaxon ja nicht der Erste, der so an Weltruhm gelangt. Immerhin schaffte es auch sein Bruder mit einem YouTube-Clip zum angesagten Sänger. Zugegeben, da müsste der Vierjährige wohl noch etwas üben, aber für den Anfang ist das, was er da von der Rückbank eines Autos bietet schon einmal gar nicht schlecht. Zwar etwas taktlos aber zuckersüß trällert Justins kleiner Bruder einige Worte aus dem Hit "Sexy and I know it" und postete den Clip anschließend auf seinem eigenen Instagram-Profil. Wenn sich da mal nicht jemand von seinem hautnah von der eigenen Familie hat inspirieren lassen. Sein Vorbild findet das Ganze übrigens super. Auf Twitter schreibt Justin: "Jaxon Bieber hat zum ersten Mal bei Instagram gepostet und er ist sexy und er weiß es. Haha. Ich liebe meinen kleinen Bruder." Ja, Geschwisterliebe ist doch wirklich etwas Schönes.

Hier könnt ihr euch den kurzen Clip ansehen. Viel Spaß!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de