Promiflash Logo
Peaches Geldof: Autopsie in den nächsten TagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Autopsie in den nächsten Tagen

8. Apr. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Seit gestern überschlagen sich die Schlagzeilen bezüglich der plötzlich verstorbenen Peaches Geldof (✝25). Die junge Mutter, die zwei kleine Kinder zurücklässt, war gestern Nachmittag um halb zwei britischer Zeit in ihrem Zuhause in Kent aufgefunden und für tot erklärt worden. Über die Todesursache ist bisher leider nicht viel bekannt. Anscheinend wurden in Peaches Domizil aber keine Drogen und auch keine Hinweise für einen Selbstmord gefunden. Promiflash hakte bei der örtlichen Polizei nach und erfuhr Neues zum tragischen Drama.

So wurde von offizieller Seite bestätigt, dass die Beamten derzeit auf Hochtouren arbeiten, um alle Indizien und Beweise im Fall Peaches Geldof zu sammeln und schnell neue Erkenntnisse bieten zu können. "Die Beamten arbeiten daran, die Todesumstände herauszufinden und werden einen Bericht ihrer Funde an den Rechtsmediziner übergeben", erklärte die Polizei gegenüber Promiflash. Zusätzlich wurde verdeutlicht, wie darüber hinaus das weitere Vorgehen aussehen wird: "Es wird erwartet, dass in den nächsten Tagen eine Obduktion stattfinden wird."

Somit ist klar, dass noch einige Zeit vergehen wird, bis ein endgültiger Autopsiebericht vorliegen wird und die Todesursache restlos aufgeklärt ist.

Mehr über Peaches Geldof erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de