Promiflash Logo
Tod von Peaches Geldof (✝25): Das sagt die PolizeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod von Peaches Geldof (✝25): Das sagt die Polizei

7. Apr. 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Mit gerade einmal 25 Jahren ist Peaches Geldof gestorben. Ein tragischer Todesfall in einer berühmten Familie, die schon oft mit furchtbaren Schicksalsschlägen kämpfen musste. Wie die örtliche Polizei nun mitteilte, war die ortsansässige Ambulanz mittags um 13.35 Uhr zu dem Haus der jungen Mutter gerufen worden. Kurz darauf stellten die Sanitäter bereits den Tod fest.

Die Todesursache ist nach wie vor ungeklärt, auf Anfrage von Promiflash bestätigte die Polizei von Kent jedoch, dass die Ermittlungen nach wie vor andauern: "Ermittler prüfen aktuell die Umstände des Todes." Um 10.17 Uhr am Sonntag hatte Peaches (✝25) noch ein Foto von sich und ihrer verstorbenen Mutter gepostet. Knapp 27 Stunden später wurde die junge Frau für tot erklärt.

Die 25-Jährige starb in ihrem Haus bei Wrotham, einer ruhigen Ortschaft knapp eine Stunde von dem turbulenten Leben in London entfernt. Weniger als zweitausend Menschen leben in dem gemütlichen Städtchen, in das sich Peaches mit ihren beiden Söhnen und ihrem Ehemann zurückgezogen hatte.

Ein dramatischer Schicksalsschlag an diesem Montag, der nicht durch das behagliche Wrotham, sondern die ganze Welt aus der Fassung bringt.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de