Anzeige
Promiflash Logo
Peaches Geldofs (✝25) schönste Fotos mit den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldofs (✝25) schönste Fotos mit den Kids

8. Apr. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Nicht selten wurde Peaches Geldof (✝25) dafür kritisiert, dass sie so viel von ihrem Privat-Leben mit ihren Kids Astala Dylan Willow Geldof-Cohen (1) und Phaedra Geldof-Cohen preisgibt. Egal, ob es um den ersten Zahn, das erste feste Nahrungsmittel oder die ersten Geh-Versuche ging - bei jedem Schritt ihrer Entwicklung waren Peaches' Follower dabei. Nach ihrem plötzlichen Tod gewähren ihre zahlreichen Bilder einen tröstenden Einblick in ihr bis zum Schluss so glücklich erscheinendes Leben.

Überall nahm die junge Mutter ihre Handy-Kamera mit. Schon mit gerade mal einem Jahr wusste Astala längst, was ein Selfie ist. Immer breit über die Wangen grinsend machte er jeden Spaß seiner Mutter mit. Auch Phaedra, der bald seinen ersten Geburtstag feiert, erkannte sich mittlerweile auf dem Display selbst und hatte Freude an den kleinen Foto-Sessions.

Nach dem Tod ihrer Mutter will sich nun Vater Thomas Cohen (23) um die kleinen Jungs kümmern. In unserer Bilder-Galerie könnt ihr noch einmal die schönsten Momente der kleinen Familie Revue passieren lassen - und hier seht ihr Peaches in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Peaches Geldof, Tochter von Bob GeldofGetty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de