Promiflash Logo
Neue Hoffnung: Rafael und Sabia wollen ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Hoffnung: Rafael und Sabia wollen ein Baby!

9. Apr. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Für Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) war es ein herber Schlag, als die Freude auf das erste gemeinsame Kind durch die dramatische Fehlgeburt überschattet wurde. Dieses Ereignis wirbelte das Leben des Paares durcheinander und besonders Sabia litt unter dem harten Schicksalsschlag. Doch trotz tiefer Trauer scheinen der Fußballer und seine Liebste nun wieder nach vorne zu blicken, und für die gemeinsame Zukunft haben sie auch schon große Pläne: Rafael und Sabia wollen ein Kind bekommen!

Im Interview mit der niederländischen Zeitschrift Story sprach der Sportler selbst über die schwere Zeit, die er mit Sabia durchgemacht hat, aber auch über neue Hoffnung, was die Familienplanung angeht. "Wir sind aus dem tiefsten Tal geklettert. Natürlich kann man so ein einschneidendes Erlebnis nicht vergessen, aber man muss weitermachen. Es wäre großartig, wenn wir zusammen ein Kind bekommen würden", so Rafael. Zwar wünschen sich beide, dass Sabia der Familie ein gemeinsames Baby schenkt, doch trotzdem zeigte sich Rafael ganz realistisch: "Es wäre ein Wunder, wenn Sabia noch ein weiteres Mal schwanger wird. Aber wenn das nicht passiert, dann ist es auch gut."

Ob Rafael und Sabia ihre Liebe mit einem Kind krönen können, bleibt also abzuwarten. Doch bevor die van der Vaarts wieder Babys schreien hören, werden wohl ohnehin erstmal die Hochzeitsglocken läuten.

Mehr über Sabias traurige Fehlgeburt erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de