Es ist ein echtes Rästelraten: Wer wird die neue Bachelorette? Schon im Sommer sollen die romantischen Dates stattfinden, doch um wen die 20 Männer buhlen, ist bislang unbekannt. Susanne Schöne sollte es werden, doch sie gab der Produktion einen Korb. Denn sie hat ihre Liebe längst gefunden!

Schon seit einigen Jahren kennen sich die modelnde Moderatorin und der Münchener Künstler Markos, doch erst jetzt hat es zwischen den beiden gefunkt, verriet sie Promiflash. Für ihn entschied sie sich gegen die TV-Show. Doch wie ist dieser Mann, der das Herz der Schönheit im Sturm erobert hat? "Er braucht ein gutes Herz, er muss ehrlich sein. Wir haben die gleichen Wertevorstellungen", so Susanne (31).

Mit ihrer RTL-Absage setzte das Model einen klaren Akzent für die Liebe. "Ich suche keinen Lebensabschnittsgefährten. Ich bin schon jemand, der irgendwann Familie möchte. Das ist auch der Grund, warum ich so lange Single war: Man findet nicht an jeder Ecke einen Typen, der dasselbe will", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Monica Ivancan (36) suchte als erste im deutschen TV die Liebe als Bachelorette. Was wisst ihr über sie? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de