In der letzten Bachelor-Staffel musste Katja Kühne (29) noch darum kämpfen, das Herz von Christian Tews (34) zu erobern, doch nun kann sich die hübsche Blondine entspannen und ganz gemütlich im TV verfolgen, wie sich die aktuellen Bachelorette-Kandidaten ins Zeug legen, um Anna Christiana Hofbauer (26) für sich zu gewinnen. Gemeinsam mit Beinahe-Bachelorette Susanne Schöne (31) lässt sie sich keine Folge entgehen - und die beiden Ladys haben auch schon einen heißen Anwärter auf die letzte Rose!

[Folge nicht gefunden]

Obwohl bei den Teilnehmern optisch und charakterlich für jeden Geschmack etwas dabei ist, waren sich Katja und Susanne schnell einig, als sie nach ihrem Favoriten im Rennen um die Bachelorette gefragt wurden. "Mein Favorit, also der erste Platz, den würde bei mir Christian bekommen. Von Anfang an. Das Einzige, was ich sage: Man sieht sehr wenig von ihm in der Sendung", erklärte Bachelor-Siegerin Katja im Interview mit Promiflash. Auch Susanne konnte sich dieser Einschätzung nur anschließen und stellte klar: "Also Christian ist mein definitiver Favorit bisher."

Mehr von Katja und Susanne gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Der Blondschopf mit der Berliner Schnauze hat also zumindest bei den beiden schon einen Stein im Brett. Ob er auch Anna von sich überzeugen kann, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen.

Christian Rauch, Bachelorette-Kandidat 2014RTL / Stefan Gregorowius
Christian Rauch, Bachelorette-Kandidat 2014
Katja Kühne und Susanne SchönePromiflash
Katja Kühne und Susanne Schöne
Anna Christiana HofbauerAnna Christiana Hofbauer/Facebook
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de