Promiflash Logo
Fast-Bachelorette lästert über die Rosen-Anwärter!ActionPressZur Bildergalerie

Fast-Bachelorette lästert über die Rosen-Anwärter!

2. Juli 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurden die verschiedenen Anwärter im Kampf um die neue Bachelorette bekannt gegeben. Bei dem Anblick der durchtrainierten Jungs könnte sich eine Person ganz besonders ärgern: Susanne Schöne (31). Sie hatte immerhin kurz vor knapp ihre Chance auf die Boys vertan. Doch im Gegenteil, die amüsiert sich jetzt köstlich, vor allem über die Berufbezeichnungen der Männer.

Heutzutage ist niemand mehr Hausmeister oder Fensterputzer. Nein, im modernen Zeitalter ist man Facility Manager und Vision Clearance Engineer. Und so sind auch die Berufsbezeichnungen der "Bachelorette"-Teilnehmer ziemlich hochgestochen, zumindest, wenn es nach Susanne Schöne geht. Die betitelt auf ihrer Facebook-Seite einen der Rosenliebhaber doch glatt als Friseur. Bei RTL hört sich das dann aber doch ganz anders an, denn da wird Johannes P. als "Business Consultant im Luxussegment" beschrieben, der "Kunden in der Haarkosmetik betreut und berät". Susanne bricht anhand dieser kreativen Umschreibung eigener Aussage zufolge vor Lachen fast zusammen und schreibt: "So kann man seinen Friseur auch nennen ... die Beschreibungen der Jungs sind der Burner ... ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht." Schwingt da vielleicht etwas Ironie mit? Der nächste Post der schönen Schöne hat es nämlich auch in sich: "Ein paar Nette sind schon dabei, aber bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich eine FRAU suchen", fragt sie sich.

Mehr über die heißen Rosen-Anwärter erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de