Promiflash Logo
An Peaches' Todestag: So reagierte Emma RobertsGetty ImagesZur Bildergalerie

An Peaches' Todestag: So reagierte Emma Roberts

10. Apr. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Um Klarheit über den plötzlichen Tod von Peaches Geldof (✝25) zu bekommen, wurde die Leiche am Mittwoch obduziert. Dies jedoch ergebnislos, sodass jetzt auf den toxikologischen Befund gewartet wird. Währenddessen müssen ihre Familie und Freunde lernen, mit dem großen Verlust umzugehen. Doch wie gelingt das, wenn überall Fotografen lauern und einen mit der schrecklichen Nachricht konfrontieren?

So geschehen bei Emma Roberts (23): Sie war eine gute Freundin von Peaches und wurde kurz nach Bekanntwerden der Todesnachricht von Paparazzi belagert. "Emma hast du davon gehört, dass Peaches Geldof gestorben ist? Es soll eine Überdosis gewesen sein", rufen sie der jungen Schauspielerin zu. Emma verliert jedoch kein Wort, verstaut ihre Einkäufe und fährt in ihrem Auto davon.

Sogar vor Peaches' Schwester Pixie Geldof (23) machten die Fotografen keinen Halt und verfolgten sie bis zur Haustür ihres Vaters Bob Geldof (62). Dieser soll anlässlich der tragischen Umstände wie gelähmt sein, sodass die Älteste der Geldof-Schwestern, Fifi (31), das Familienruder übernommen haben soll.

Wie Emma auf die Fragen der Fotografen reagiert, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de