Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Zoff: DSDS-Richard plant sexy Show mit AnetaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Zoff: DSDS-Richard plant sexy Show mit Aneta

11. Apr. 2014, 17:17 - Promiflash

Richard Schlögl (25) ist dank seiner Teilnahme bei DSDS ein echter Frauenschwarm mit zahlreichen Fans geworden und vor allem die Mädels liegen dem Österreicher in Scharen zu Füßen. Seiner Freundin Svenja dürfte das nicht sonderlich gut gefallen, denn wie Richard nach der letzten Mottoshow zugab, gab es in letzter Zeit immer wieder Zoff zwischen dem Paar. Doch statt nun etwas auf die Bremse in Sachen Flirts zu treten, will Richard sogar noch einen Gang höher schalten: Ausgerechnet mit seiner bildschönen Mitstreiterin Aneta Sablik (25) will er am Samstag eine heiße Show auf die Bühne legen.

Mit ihr wird der Sänger nämlich in der kommenden Sendung "California King Bed" von Rihanna (26) performen und dabei soll es ordentlich zur Sache gehen. "Ich kann versprechen, es wird sehr sehr viel Gefühl in der Performance sein", erklärte Richard im Interview mit Promiflash. Zwar macht er sich auch Gedanken, dass seine Svenja und Anetas Verlobter Kevin eifersüchtig werden könnten, doch beide DSDS-Kandidaten haben ihre Partner schon vorgewarnt, dass auf der Bühne die Funken fliegen könnten. Und obwohl der letzte Streit noch nicht lange zurückliegt, will Richard bei seinem Auftritt mit Aneta Vollgas geben: "Genau! Das ist mir wichtig. Ich hab sie ja gern, ich mag sie wirklich. Es ist ja nicht so, dass ich die Gefühle jetzt von irgendwo herhole."

Oh oh, ob das nicht wieder Ärger mit der Freundin gibt? "Naja, sie versteht das schon", beschwichtigte Richard nicht ganz überzeugend. Am Samstag können die Zuschauer dann sehen, welche Highlights Aneta und Richard wirklich für ihre Performance zeigen.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit noch mit unserem Quiz vertreiben!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de