Promiflash Logo
Überraschende News: Aneta Sablik ist wieder in festen HändenGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschende News: Aneta Sablik ist wieder in festen Händen

7. März 2024, 8:06 - Anna Seebauer

In der elften Staffel von DSDS konnte die damals 25-jährige Aneta Sablik (35) die Herzen der Fans für sich erobern und wurde im Finale zur Siegerin gekrönt. Zehn Jahre später lässt die Musikerin nun ihre Hüllen fallen und posiert für das Playboy-Cover. Im Rahmen des Akt-Shootings lässt die gebürtige Polin aber nicht nur äußerlich tief blicken. "Ich bin vergeben, ja", verrät Aneta im Interview und fügt lachend hinzu: "Er hat mich auch sofort ermutigt, die Playboy-Fotos zu machen. Aber ich habe sie ihm noch nicht gezeigt, er darf erst das Endergebnis sehen."

Anetas Ehe mit ihrem langjährigen Partner Kevin Zuber scheiterte nach nur zwei Wochen. "Mit der Hochzeit hat sich die Beziehung verändert", erklärt sie. Danach kam die Blondine mit ihrem Freund Chris zusammen und verlobte sich sogar mit ihm, doch diese Beziehung ging ebenfalls in die Brüche. Dennoch hat Aneta ihren Glauben an die große Liebe nicht verloren: "Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Ich werde mir jederzeit wieder die Traumhochzeit und ein perfektes Leben zu zweit ausmalen."

Doch wieso wagt Aneta den mutigen Schritt und posiert im Evaskostüm? "Ich möchte allen Mädchen und Frauen klarmachen, dass es egal ist, ob sie fünf Kilo mehr oder weniger haben, kleine Brüste oder große Brüste. Das definiert nicht, wie schön du bist. Schön sind wir, weil wir einzigartig sind", betont die 35-Jährige. In den vergangenen Jahren hat sie sich besser kennengelernt und fühlt sich nun endlich als Frau.

Kevin Zuber und Aneta Sablik, 2016
Getty Images
Kevin Zuber und Aneta Sablik, 2016
Aneta Sablik, Sängerin
Instagram / officialanetasablik
Aneta Sablik, Sängerin
Was denkt ihr über Aneta Sabliks Einstellung zur Liebe?
132
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de