Promiflash Logo
Ex-BTN-Nadine: "Die Hochzeitsnacht wird heftig!"Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Ex-BTN-Nadine: "Die Hochzeitsnacht wird heftig!"

13. Apr. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Nadine Zucker (29) und ihr Patrick sind jetzt Mann und Frau! Am Samstagmittag gaben sich die ehemalige BTN-Darstellerin und ihr Liebster das Ja-Wort - und waren anschließend hin und weg. Mit Promiflash sprachen die beiden nach der Trauung über den wichtigsten Moment in ihrem Leben und darüber, wie heftig die Hochzeitsnacht wird.

“Ganz ehrlich, ich habe nur gedacht: 'Nicht mehr weinen, nicht mehr weinen, hör auf jetzt', und ich musste ihn die ganze Zeit angucken, es war so schön”, schwärmte Nadine hinterher. Und der Bräutigam? “Es ging mir auch so, ich musste sie auch die ganze Zeit anschauen. Und ich hab' versucht, nicht umzukippen, weil das war wirklich sehr berührend. Für mich war der schönste Moment, als sie reingekommen ist, die Musik, und dann das Kleid und ja... dann rollen schon die Tränen, und das war für mich wirklich sehr, sehr herzberührend.” Bei so viel gegenseitiger Schwärmerei konnte die Hochzeitsnacht doch nur gut werden!

Zumindest war das der Plan der beiden: “Aufgeregt bin ich nicht, wir lassen es krachen, wie immer!”, so Nadine verschmitzt. “Zwei, drei Sekt, und dann klappt das schon alles”, fügte Patrick noch hinzu. Na dann: Prost!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr das Brautpaar kurz nach der Trauung sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de