Ein zuckersüßes Brautpaar! Ex-BTN-Star Nadine Zucker (29) hat am Samstag ihren Patrick geheiratet. Ganz romantisch, versteht sich. So wie es sich Nadine vorgestellt hat. Promiflash begleitete die beiden an ihrem wichtigsten Tag im Leben. Und obwohl die kirchliche Trauung erst noch folgt, und das Paar sich zunächst im Standesamt die ewige Liebe schwor, trug Nadine ein bodenlanges weißes Kleid mit Schleier.

Schon vor der Ankunft war Bräutigam Patrick ganz aufgeregt, wie seine Liebste wohl aussehen könnte. Und eines war ihm klar: “Sie wird wunderschön sein!” Um kurz vor halb 12 erschien die Braut dann zusammen mit ihrem Vater in einem schwarzen Mercedes. In einem schneeweißen Brautkleid mit passendem Jäckchen und langem Schleier stieg Nadine aus dem Wagen und musste sich bereits die ersten Tränen abwischen. Und wie lange dauerte die ganze Vorbereitungsprozedur? “Ich habe mir Mühe gegeben, es war stressig. Wir haben lange gebraucht. Ich habe um 9 Uhr angefangen, ich bin dann noch zum Friseur, weil meine Schwester das mit der Frisur nicht ganz so gut hinbekommen hat”, erzählte Nadine uns ganz aufgeregt.

Dem Bräutigam hat das Gesamtwerk auf jeden Fall mehr als gefallen, auch bei ihm flossen die Tränen. Nach der Trauung küssten sich die Zuckers - Patrick nahm den Namen seiner Frau an - ganz romantisch auf dem Balkon des Standesamtes, anschließend wurden die Frischvermählten mit Sekt und einem Meer aus Rosen von den Gästen gefeiert. “Wir können das alles noch gar nicht glauben”, lautete der Kommentar des Paares. Da haben sich wirklich zwei gefunden!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr noch mehr von Nadines Hochzeit sehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de