Promiflash Logo
Unter der Haube: Nick Carter hat "Ja" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube: Nick Carter hat "Ja" gesagt!

13. Apr. 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Im Februar 2013 hatte Nick Carter (34) um die Hand seiner Freundin Lauren Kitt angehalten. Gestern haben die zwei sich in Santa Barbara nun die ewige Liebe versprochen: Der Backstreet Boy hat geheiratet!

Die Trauung fand unter freiem Himmel vor romantischer Kulisse statt. Unter einem Bogen aus weißen und lilafarbenen Blumen gaben sich Lauren und Nick das Ja-Wort. Der innige Hochzeitskuss ließ keinen Zweifel daran, dass diese beiden sich aus tiefstem Herzen lieben. "Das ist der beste Tag meines Lebens", freute sich der 34-Jährige gegenüber In Touch. Leider verbrachte er ihn ohne seinen kleinen Bruder Aaron Carter (26), dessen Flugzeug technische Probleme hatte, und der deshalb nicht kommen konnte.

Am Abend vor der Hochzeit feierte das Brautpaar mit seinen Gästen eine Dinnerparty, zu der auch Nicks Bandkollegen A.J. McLean (36) und Howie Dorough (40) dem Motto entsprechend in arabischen Gewändern erschienen. "Bereit fürs Probeessen zu der Hochzeit, von der die meisten von uns dachten, dass sie niemals stattfinden würde. Ich bin so glücklich, dass es nun doch soweit ist!", hatte A.J. auf Instagram erklärt.

Nicks wilde Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein, aber erinnert ihr euch noch daran? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de