Promiflash Logo
Wochenend-Look: Josh Duhamel mit Out of Bed-FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Wochenend-Look: Josh Duhamel mit Out of Bed-Frisur

13. Apr. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Der Sohn von Sängerin Fergie (39) und Schauspieler Josh Duhamel (41) ist schon ein ganz besonders süßer Wonneproppen! So klein und schon den Charme eines echten Gentleman. Das hat er vermutlich von seinem Vater mitbekommen. Josh selbst hat aber auch hin und wieder Tage, an denen er ungestylt das Haus verlässt. So sah man ihn am Wochenende herrlich nonchalant und mit strubbeligen Haaren beim Tanken.

Und ganz ehrlich: Wer würde sich schon an einem Samstagnachmittag die Matte formvollendet stylen, wenn er nur kurz zur nächsten Tankstelle fährt? Zudem passte die Frisur von Josh an diesem Tag perfekt zu seinem lässigen Shirt, mit schicker Jeans und ganz legeren Sneakers. So einen entspannten Tag hat sich der Darsteller auch redlich verdient, immerhin ist er gerade erst damit fertig geworden, die Pilotfolge für die bald startende Serie "Battle Creek" abzudrehen. Ganz zu schweigen von seinem kleinen Sohn, der seine Eltern bestimmt ordentlich auf Trab hält.

Josh Duhamel ist ein vielseitiger Schauspieler. Was ihr über ihn wisst, könnt ihr im Quiz einfach mal austesten:

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de