Fergie (38) und Josh Duhamel (41) scheinen in ihren kleinen Axl ganz schön vernarrt zu sein. Regelmäßig posten sie Bilder in sozialen Netzwerken, auf denen ihr Junge komisch guckt oder einfach nur zum Knuddeln ausschaut. Auch jetzt hat Papa Josh ein Foto hochgeladen, das wirklich zuckersüß ist!

Erstmal scheint an diesem Instagram-Foto nichts ungewöhnlich zu sein. Baby Axl blickt mit seinen riesigen Kulleraugen in die Kamera und trägt einen Anzug. Aber nein - der Schein trügt! In seinem eigenen Kommentar enthüllt Josh das Spaßige am Outfit seines Kindes und klärt seine Fans auf: "Ich möchte der Academy für dieses exzellente Lätzchen danken", schrieb er und spielte gleichzeitig auf die Oscar-Verleihung an. Axl trägt nämlich gar keinen Anzug, sondern ein cooles Lätzchen, das auf den ersten, schnellen Blick, einem echten Smoking zum Verwechseln ähnlich sieht.

Solch süße Baby-Pics machen definitiv Lust auf mehr! Da ist es doch wirklich gut, dass Mama und Papa auch so viel Spaß an witzigen Bildern ihres Kleinen haben und den Rest der Welt regelmäßig mit ihnen versorgen.

Was wisst ihr über den stolzen Papa Josh? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen gleich unter Beweis stellen.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Olly Murs in London 2018
Getty Images
Olly Murs in London 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de