In jedem Jahr ist es DAS Frühjahrs-Highlight an der amerikanischen Westküste: Das Coachella Festival. Hier zeigen sich die Stars von ihrer Hippie-Seite und präsentieren in lockerer Atmosphäre ihre neuen Liebschaften. Einer, der sich nun auch zu Letzteren zählen kann, ist Alex Pettyfer (24).

Absolut verliebt zeigte sich der Schauspieler nun mit der 25-jährigen Marloes Horst auf dem sonnigen Festival. In der Abendsonne kuschelte sich Alex liebevoll an seine Flamme, woraufhin sie ihre Körper im Takt der Musik schwenkten. Dabei waren die Zwei, wie die meisten anderen Besucher auch, luftig gekleidet, um den heißen Temperaturen standzuhalten. Später präsentierte sich der Schauspieler auf seiner Instagram-Seite ganz verliebt. Innig küsste er die Blondine und hielt seine neue Liebe dabei fest im Arm.

Laut Us Weekly sollen der 24-Jährige und das Model sich schon eine längere Zeit lang daten. "Sie haben sich durch Freunde kennengelernt und gehen seit einigen Wochen miteinander. Es ist noch in der Anfangsphase, aber sie sind wirklich glücklich", verriet ein Bekannter dem Magazin.

Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018
Getty Images
Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de