Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) haben es ja wirklich versucht, funktioniert hat es allerdings nicht: Sie wurden doch noch gemeinsam auf dem Coachella gesehen und das, obwohl sie fast das gesamte Wochenende über versucht haben, getrennte Wege zu gehen.

Sehr eng aneinander geschmiegt standen die beiden Turteltäubchen in einer Menge von Festivalbesuchern. Und es scheint als hätten sie einfach nur mal ein bisschen Zeit als Pärchen miteinander verbracht und Musik und Festivalatmosphäre genossen - so wie "ganz normale" Konzertbesucher es auch tun. Justin schien sich allerdings unter einem weißen Fischerhut verstecken zu wollen. Hat aber leider nicht geklappt, immerhin stand er kurz vorher mit besagtem Hut zusammen mit Chance the Rapper (21) auf der Bühne. Sein Outfit war somit wohl jedem bekannt. Weniger aufgefallen wäre er wahrscheinlich sogar, hätte er seine Kopfbedeckung einfach abgenommen. Nachdem bereits Gerüchte über einen möglichen Einzug Justins bei Selena in Calabasas aufgekommen sind, ist es auch nur zu offensichtlich, dass die beiden wirklich nicht mehr ihre Finger voneinander lassen können.

Wie sieht es denn sonst mit eurem Wissen über Selena Gomez aus? Hier ist ein Quiz für euch:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de