Anzeige
Promiflash Logo
Wird's jetzt ernst? Justin will bei Sel einziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird's jetzt ernst? Justin will bei Sel einziehen!

13. Apr. 2014, 12:48 - Promiflash

Die beiden als Romeo und Julia unserer Tage zu bezeichnen, wäre vielleicht ein wenig hochtrabend, auch wenn Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) sich selbst wohl gern so sehen. Wenn schon ein Label, dann wäre "Klabautermann-Paar" womöglich treffender. Wie dem auch sei, die stürmische Liebe dieser beiden Hollywood-Sternchen scheint sie langsam, aber sicher in einen ruhigen Hafen zu treiben: Wenn schon nicht in die Ehe, dann wenigstens in ein gemeinschaftliches Domizil. Selena soll ja schon längst das passende Objekt gekauft haben, nun soll ihr Liebster Justin endlich einziehen.

Denn - ja, auch der Bieber hat da ganz ritterliche Gefühle für "seine" Frau - Justin will Selena vor den üblen Typen dieser Welt bewahren. Wie ein Bekannter der beiden gegenüber Hollywood Life ausplauderte, sollen die Pläne für den Zusammenzug schon sehr konkret sein: "Justin hat sich schon genaue Gedanken dazu gemacht, mit Sel zusammenzuziehen, um sie vor den ganzen Verrückten da draußen zu verteidigen. Justin ist ihr Kerl, und er wird alles tun, um sie zu beschützen. Auch wenn das bedeutet, dass er bei ihr einzieht." Eigentlich hatte sich der Bieber mittlerweile in Atlanta niedergelassen. Calabasas, wo das designierte Liebesnest zu finden ist, liegt in der Nähe von Los Angeles.

"Selena will ihn überreden, Atlanta wieder zu verlassen und zurück in die Gegend um L.A. zu kommen", so der Insider weiter. Und wenn die Liebe zwischen den beiden nun wieder so hell und heftig lodert, kann sich Justin ja vielleicht wirklich dazu entschließen.

Was wisst ihr eigentlich über Bieber-Flamme Selena? Findet die Antwort im Quiz:

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de