In der letzten Woche wurde die Top 10 der aktuellen Germany's next Topmodel-Staffel gekürt. Die Mädels freuten sich, unter den hübschesten Mädchen Deutschland gelandet zu sein und wollten hart um den Titel kämpfen. Doch gestern war es wieder so weit: Nicht nur für ein Mädchen endete die Reise!

Es war ein emotionales Show-Finale! Schon nach ihrem Walk heulte Anna vor der Jury und wusste offenbar nicht so recht, wie sie mit der Kritik und ihren Gefühlen umgehen sollte. Sie musste also zittern und auch Samantha bekam nicht sofort ihr Foto. Thomas Hayo ließ aber besonders Annas Gefühlsausbruch nicht in Ruhe und suchte das Gespräch mit ihr. Am Ende entschied sich die brünette Model-Anwärterin allerdings für ihren Show-Ausstieg. Es habe sich gut angefühlt, diese Entscheidung selbst getroffen zu haben, und sie so der Jury abgenommen zu haben, sagte sie.

Doch Annas Aus hieß nicht automatisch, dass Samantha weiter kommt. Ihr sagte Heidi: "Ich habe heute leider kein Foto für dich!" So wurde also aus den besten zehn, gleich nur noch eine Top Eight.

Heidi Klum (40) ist seit Anfang an dabei. Was wisst ihr über sie? Findet es in unserem Quiz raus!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de