Promiflash Logo
Ganz spontan: GNTM-Anna ist nur "aus Spaß" dabeiActionPressZur Bildergalerie

Ganz spontan: GNTM-Anna ist nur "aus Spaß" dabei

3. Apr. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Für viele Kandidatinnen von Germany's next Topmodel ist Modeln schon seit Kindergarten-Tagen der allergrößte Traum. Doch nicht jedes der Mädchen übte das Laufen und Posieren schon seit der ersten Staffel vor dem heimischen Spiegel: Anna ist eher zufällig beim Casting gelandet!

Dass Anna vermutlich zu den letzten zehn Mädchen bei GNTM gehören wird, verdankt sie einer spontanen Entscheidung. Ganz klar ist auf jeden Fall: Solchen Ehrgeiz, wie ihn beispielsweise Nathalie an den Tag legt, hat man bei der Ostfriesin noch nicht gesehen. "Meine Teilnahme an GNTM war wirklich sehr spontan, eigentlich habe ich mich nur aus Spaß beworben, da ich dachte, dass es eh nichts wird. Ich wollte schauen, wie und ob ich in dem Bereich 'Modeln' ankomme", meint Anna gegenüber Promiflash. Offenbar kommt sie dort ganz gut an, denn Heidi (40), Wolfgang (69) und Thomas sind sich alle sicher, dass Annas außergewöhnliche Schönheit im Business gerne gesehen wird.

Da die Entscheidung, überhaupt bei GNTM mitzumachen, so spontan war, konnte sich auch Annas Umfeld erst recht spät eine Meinung dazu bilden. Doch darüber musste sie sich offenbar ohnehin keine Sorgen machen. "Da meine Mitschüler es erst wussten, als die Dreharbeiten schon in vollen Zügen waren, waren sie sehr überrascht, fanden es aber sehr toll. Mein Umfeld unterstützt mich sehr, besonders meine Familie und meine Freunde stehen voll und ganz hinter mir", so Anna weiter.

Doch selbst wenn es für sie nicht die große Model-Karriere werden sollte, hat sie bei der Castingshow auf jeden Fall schon mal etwas gewonnen: "Wir alle haben meiner Meinung nach ein ziemlich familiäres Verhältnis zueinander aufgebaut. Wir haben eine Whats App-Gruppe, dort stehen wir so gut wie jeden Tag miteinander in Kontakt." Wenn schon nicht der gar nicht so große Traum vom Modeln in Erfüllung geht, so wird immerhin der Freundeskreis größer...

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de