Sie ist unter anderem Model, Sängerin und Pornodarstellerin, doch in wenigen Monaten hat It-Girl Tila Tequila (32) anscheinend noch einen ganz anderen Job. Wie sie am Freitag auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, soll sie seit zehn Wochen schwanger sein.

Der Reality-Star postete ein Selfie, das sie in BH und mit einem leicht gewölbten Bauch zeigt. Dazu schrieb Tila: "Überraschung!! Ich bin seit zehn Wochen schwanger! Ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten, weil es mich so glücklich macht zu wissen, dass eine kleine Tila auf dem Weg ist! Möge Gott mein kleines Wesen beschützen an diesem Karfreitag. Yayy! Ich werde Mama! Ich liebe dich so sehr kleines Baby!" Über 10.000 ihrer Fans gefällt der Beitrag und das macht Tila Tequila noch glücklicher.

Sollte sie wirklich schwanger sein, muss man dem Reality-Star viel Glück wünschen. Schließlich soll Tila bereits fünf Fehlgeburten erlitten haben, wie sie im Juli 2012 erzählte. Man kann also gespannt sein, was man weiterhin von ihr hören wird und vor allem, wer wohl der Vater des Kindes sein soll.

Tila Tequila, TV-Sternchen
Ian Gavan / Staff
Tila Tequila, TV-Sternchen
Casey Johnson und Tila Tequila bei einem Album-Release von Snopp Dogg im Dezember 2009
Getty Images
Casey Johnson und Tila Tequila bei einem Album-Release von Snopp Dogg im Dezember 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de