Tila Tequila (30) gerät immer wieder mit Skandalstorys in die Schlagzeilen und dafür verantwortlich sind weder neugierige Paparazzi oder engagierte Reporter, es ist Tila selbst, die die Welt regelmäßig mit schrägen Einzelheiten aus ihrem bewegten Leben versorgt, dem sie leider nicht nur einmal ein Ende setzen wollte und das sie durch regelmäßigen Drogenkonsum in der Vergangenheit ohnehin stets gefährdete. Einen Grund für ihr offenbar schwaches Nervenkostüm veröffentlichte Tila nun wieder einmal selbst auf Twitter: Sie verlor angeblich insgesamt fünf Kinder.

„Ja, heute hätte ich eigentlich fünf wunderbare Kinder haben müssen. Das erste, als ich 17 war, dann noch einmal mit 19 und der Rest ist genauso schmerzlich.“ Sie wolle nicht angeben, wie sie jedes einzelne Kind verloren habe, schreibt das TV-Sternchen weiter, aber sie sei sich sicher, dass sie deshalb ein solch großes Herz habe. „Ich habe zu viel Schmerz in meinem Leben ertragen müssen, dass es nur natürlich für mich ist, all den Schmerz in Liebe zu verwandeln. Das macht mich stark und lässt mich an den Versprechen festhalten, die ich den Babys gab, die ich verloren habe.“ Die 30-Jährige erklärt weiter, es sei eine sehr tapfere Sache, dieses private Geheimnis mit der Öffentlichkeit zu teilen, aber sie sei auch nur ein Mensch und ihre schmerzliche Vergangenheit sei der Grund, weshalb sie häufig so sensibel erscheine. „Mein Herz tut immer weh, besonders wenn ich Kinder sehe und weiß, ich selbst könnte heut fünf davon haben. Aber ich bete jeden Tag für meine Kinder und bitte Gott darum, auf sie aufzupassen, bis ich sie im Himmel wieder treffe. Ich wäre die beste Mama auf der Welt geworden.“

Ein intimes und sehr trauriges Geständnis des umstrittenen Reality-Stars. Kurze Zeit später nutzt Tila die Aufmerksamkeit ihrer Follower jedoch und bewirbt ihren neuen Song, was für harsche Kritik sorgte: „Nun, da ich die Katze aus dem Sack gelassen habe, kann ich euch auch sagen, um was es in dem Song geht, den ich geschrieben habe – ich bin sicher, ihr wisst es jetzt.“ Tila bedankt sich bei all jenen, die sie in den schweren Zeiten unterstützt haben, und verrät, ihr neuer Track heiße „Little Angels“ und handele von drei kleinen Engeln, die sie während der Sommerzeit verloren habe.

Tila TequilaFacebook/ Tila Tequila
Tila Tequila
Tila TequilaApega/WENN.com
Tila Tequila
Tila TequilaFayesVision/WENN.com
Tila Tequila


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de