Promiflash Logo
Lindsay Lohan schiebt Panik bei "2 Broke Girls"ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan schiebt Panik bei "2 Broke Girls"

19. Apr. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einigen Wochen postete Lindsay Lohan (27) im Internet zahlreiche Bilder ihres Drehs für 2 Broke Girls. Am Montag war das It-Girl dann nach langer Zeit wieder im US-Fernsehen zu sehen. An der Seite von Kat Dennings (27) und Beth Behrs (28) spielte Lindsay gewissermaßen eine Braut, die sich nicht traut.

Zwar spielte Lindsay nicht wirklich sich selbst, sondern eine Frau namens Claire, die unmittelbar vor ihrer Hochzeit steht, dennoch gab es einige nicht unauffällige Parallelen zu ihrem echten Ich. Die Handlung ist schnell erklärt: Claire engagiert Max und Caroline, um ihre Hochzeitstorte zu backen, weil ihr Verlobter ihr mit einem von deren Cupcakes einen Antrag gemacht hat. Kurz vor der Hochzeit bekommt Claire jedoch leichte Panik und denkt, dass Heiraten wohl doch nicht ihr Ding ist: "Es passt nicht zu mir, genau wie Unterwäsche", erklärt sie da beispielsweise und lässt doch an die alte Lindsay erinnern. Eins steht zumindest fest: Ein Brautkleid steht der Skandalnudel super. Wann es wohl auch im Privatleben von LiLo soweit sein wird?

Die Episode wird auf jeden Fall auch schon bald im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Bis dahin könnt ihr euch diesen Ausschnitt aus der amerikanischen Version schon einmal ansehen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de