Promiflash Logo
Heiratet Lindsay Lohan jetzt dieses "Broke"-Girl?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Heiratet Lindsay Lohan jetzt dieses "Broke"-Girl?

- Promiflash Redaktion

Gerade erst sorgte Lindsay Lohan (27) mit ihrer Sex-Partner-Liste für ordentlich Gesprächsstoff, da wandert sie schon wieder an das andere Ufer? Dieses Bild von dem It-Girl und der 2 Broke Girls-Darstellerin Kat Dennings (27) in Brautkleidern macht einen doch etwas neugierig.

Bekanntlich ist Lindsay den Frauen nicht ganz abgeneigt. Mit Samantha Ronson (36) führte sie eine Beziehung und mit Keith Richards' (70) Tochter Alexandra (27)posierte sie ebenfalls noch vor Kurzem sehr erotisch vor der Kamera. Sagt die Schauspielerin der Männerwelt jetzt endgültig Lebewohl und geht eine Ehe mit einer Frau ein? Nicht ganz, denn unter das Foto, dass sie und Kat in wunderschönen, strahlend weißen Brautkleidern zeigt, schreibt Lindsay via Twitter: "Ich teile mit euch Leuten eine Vorschau vom Hochzeits-Moment am Set." Dazu vermerkt sie noch die Serie "Two Broke Girls". Und somit wäre klar, dass Lindsay da nicht mit Kat, sondern mit ihrer Rolle als frecher Max posiert. Trotzdem wären die beiden ohne Frage ein wunderhübsches Paar. Kat trägt einen üppigen Schleier und ein weit ausgestelltes Kleid. Lindsay hingegen präsentiert sich in einem schlichten, eng anliegenden Dress. Hintergrund dieses Bildes ist eine Gastrolle von Lindsay. Die spielt nämlich eine Braut, die Max und Caroline (Beth Behrs, 28) engagiert hat, um die Hochzeitstorte zu backen.

Warum Max dabei so aussieht, als gehöre sie höchstpersönlich auf den Kuchen, das müssen Fans selbst herausfinden, indem sie die Folge gucken.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Lindsay testen!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de