Anzeige
Promiflash Logo
Surfer-Girl: Herzogin Kate mit High Heels im SandGetty ImagesZur Bildergalerie

Surfer-Girl: Herzogin Kate mit High Heels im Sand

19. Apr. 2014, 8:32 - Promiflash

Alle Augen sind derzeit nach Australien gerichtet, denn vor dort erreichen uns fast täglich süße Bilder der beliebten britischen Königs-Familie. Prinz William (31), Herzogin Kate (32) und Prinz George machen nämlich ihre erste gemeinsame "Dienstreise". Und dabei überzeugt nicht nur der zuckersüße royale Nachwuchs in jeglicher Situation, sondern auch Kate macht an der Seite ihres Mannes eine unfassbar gute Figur - vor allem in Hinblick auf ihre Garderobe.

Jetzt stellte sie ein Termin allerdings vor eine neue Herausforderung, denn auch ein Strand in Sydney sollte besucht werden. Doch wie macht man das am besten, ohne den Kleidungsregeln bei Hofe nicht gänzlich entgegenzuwirken? Herzogin Kate entschied sich für die Variante Keilabsatz, doch auch mit denen sackte sie beim Posieren im Sand ein und wirkte neben dem demonstrativ in den Boden gerammten Surfbrett zunächst latent fehl am Platz. Doch dass die Schuhwahl doch die richtige war, bewies sie bei einem Sprint durch den Sand, den ihr erst einmal barfuß jemand nachmachen soll! So schön unkonventionell kann auch fast nur diese moderne Königsfamilie. Und genau deshalb sind die drei auch so beliebt!

In dieser "Coffee Break"-Episode könnte ihr die schönen Strand-Szenen noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de