Christopher Schnell: Kein Typ für große DSDS-Bühne

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
20. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Christopher Schnell (26) gehörte einst zu den absoluten Favoriten der DSDS-Jury. Doch als es um die Liveshows ging, konnte er kein einziges Mal vollends überzeugen. Bisher hatte es dennoch gereicht, weil genügend Zuschauer für den 26-Jährigen angerufen hatten. Doch in der vierten Mottoshow konnten die vier Verbliebenen das Publikum mehr für sich gewinnen. Ist er vielleicht gar nicht für die große Bühne geschaffen?

Anzeige
Christopher Schnell im September 2017Getty Images

Nach der Liveshow vom Samstag gab Christopher gegenüber Promiflash zu: "Ich habe es als Favorit auf der großen Bühne nie geschafft, dem gerecht zu werden, was ich von mir selber erwartet habe, aber auch, was andere von mir erwartet haben. Ich konnte auf der großen Bühne nie die Leistung abrufen, die ich vielleicht im kleinen Studio habe." Der ausgeschiedene Kandidat ist stolz, es unter die letzten sechs geschafft zu haben. "Anscheinend ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem es vier Leute mehr verdient haben als ich. Das sehe ich dann auch wirklich ein", kommentierte er sein Ende für DSDS.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Nun möchte Christopher Schnell vor allem Zeit mit Familie und Freunden verbringen, was in den letzten zwei Monaten zu kurz kam, wie er meinte.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Testet in unserem Quiz, was ihr über DSDS wisst:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil