Promiflash Logo
DSDS-Top 4 steht! Christopher & Yasemin sind rausRalf Jürgens/actionpressZur Bildergalerie

DSDS-Top 4 steht! Christopher & Yasemin sind raus

19. Apr. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS wird die Luft immer dünner. Die letzten sechs starteten heute unter dem Motto "Mach dein Ding". Und jeder von ihnen machte sein Ding - die einen erfolgreicher, die anderen weniger. Denn für zwei Kandidaten hieß es heute: Aus der Traum vom Superstar!

Während der Show war es für die Top 6 ein ewiges Auf und Ab der Gefühle. Die Jury-Mitglieder waren sich nicht so wirklich einig: Dem einen gefiel der Song des Sängers oder der Sängerin, dem anderen natürlich nicht. Besonders unzufrieden war Daniel Ceylan (28). Er entschied sich für den deutschen Titel "Bitte hör nicht auf zu Träumen" von Xavier Naidoo (42), überzeugte damit aber gar nicht. Zu seinem eigenen Glück konnte er mit der zweiten Nummer ("Simply the Best" von Tina Turner, 74) dann vollauf überzeugen. Auch die Challenge gewann er mit der Nummer.

Promiflash fragte euch, wer eurer Meinung nach gehen sollte und das Ergebnis war eindeutig: Die meisten Leser stimmten für das Aus von Richard Schlögl (25) und Daniel Ceylan. Doch damit sollten sie nicht Recht behalten. Gehen mussten am Ende ganz überraschend Yasemin Kocak (20) und Christopher Schnell (26).

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de