Anzeige
Promiflash Logo
Oster-Star: Andrew Garfield steht auf SchokohasenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oster-Star: Andrew Garfield steht auf Schokohasen

20. Apr. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Was gibt es an Ostern Schöneres, als den Sonnenschein mit der Familie zu genießen, Geschenke zu suchen und mal so richtig zu entspannen? Genau, Schokolade! Und auch die Hollywoodstars stehen auf die süßen Leckerbissen, wie Andrew Garfield (30) und Emma Stone (25) bei ihrer Filmpremiere in Berlin bewiesen. Promiflash schenkte den Schauspielern nämlich die klassischen Schokohäschen - und auch, wenn Emma und Andrew Ostern nicht so wichtig ist, haben sie sich tierisch über das leckere Geschenk gefreut.

"Vielen Dank. Das ist großartig. Ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber ich mag diesen kleinen Hasen. Der ist perfekt, vielen vielen Dank", sagte Emma Stone, die von ihrem goldenen Schokoladentierchen sichtlich begeistert war. Auch ihr Freund und Schauspielkollege Andrew Garfield scheint zwar noch nicht in Osterstimmung zu sein, doch den süßen Snack ließ er sich dennoch nicht entgehen: "Weißt du, ich lege da nicht so einen Wert drauf, aber ich mag Schokolade, danke dir." Und von dem sympathischen Megastar gab es sogar ein echtes "Dankeschön" - und zwar auf Deutsch!

Wie süß sich Emma und Andrew gefreut haben und wie andere Promis die Ostertage verbringen, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de