Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Star im Glück: Ist ER Isabell Horns Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Star im Glück: Ist ER Isabell Horns Neuer?

22. Apr. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ hat die Serienfigur Pia Koch (Isabell Horn, 30) ihr großes Glück gefunden und krönte ihre Liebe zu John Bachmann (Felix von Jascheroff, 31) mit einer romantischen Traumhochzeit. Privat sah es bei Isabell jedoch anders aus: Im Interview mit Promiflash verriet sie damals, dass sie noch keinen passenden Mann gefunden habe. Doch hat sich das nun geändert?

Mit einer fröhlichen Nachricht meldete sich die Schauspielerin nun aus ihrem Osterurlaub. "Einen wundervollen Tag an der Ostsee verbracht! Wünsche euch einen bezaubernden Ostermontag", schrieb Isabell auf Facebook. Dazu postete sie dieses Bild, das sie eng umschlungen mit einem gut aussehenden Mann zeigt.

Sichtlich entspannt posierten die Zwei vor einer traumhaften Kulisse. Eine genauere Beschreibung, um wen es sich bei Isabells Begleitung handelt, gab sie ihren Fans leider nicht. Für diese ist jedoch schon klar, dass der Brünette ihr neuer fester Partner ist, wie sich an den Kommentaren zeigt: "Ein wunderbares Liebespaar" oder "Alles Gute für eure Liebe" heißt es dort. Vielleicht stellt Isabell ihren Fans den netten Herren ja noch genauer vor.

Wie gut kennt ihr euch mit Isabell Horn aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de