Promiflash Logo
Gwen Stefani: Zur Akupunktur mit Baby Apollo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Zur Akupunktur mit Baby Apollo!

22. Apr. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Auf eine Neu-Mama warten viele neue Aufgaben und Anforderungen - das stellt derzeit auch sicherlich Gwen Stefani (44) fest, die erst kürzlich ihren dritten Sohn Apollo zur Welt brachte. Bislang bekam man den kleinen Mann noch nicht zu Gesicht und auch aktuell verbirgt Gwen ihren jüngsten Spross lieber unter einem Tuch, als sie in Chinatown ihren Akupunkteur aufsucht. Der soll ihr nämlich helfen, entspannter zu sein und besser mit ihrem stressigen Alltag umzugehen. Baby Apollo ist selbstverständlich mit dabei.

In Begleitung der Nanny sucht Gwen die Klinik auf und kehrt nur wenig später zurück. Ob die Akupunktur gewirkt hat? Das weiß wohl nur Gwen selbst, aber so perfekt wie sie jetzt schon wieder ausschaut, hat sie derartige Eingriffe doch eigentlich gar nicht nötig. Dennoch scheint sie überzeugt von der Methode. Zu helfen scheint es Gwen auf alle Fälle, denn nur sieben Wochen, nachdem Apollo zur Welt kam, sieht die Sängerin schon wieder fabelhaft aus.

Ihre Silhouette ist schon wieder extrem erschlankt und auch sonst sieht Gwen wie immer toll aus. Die Lippen rot geschminkt, die Haare in dezente Wellen gelegt, zählt sie sicher zu den wohl schönsten Frauen im Business. Was jetzt eigentlich nur noch fehlt: der erste richtige Schnappschuss ihres kleinen Sohnes. Aber bis dahin wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen.

Euer Wissen über Gwen könnt ihr jetzt im Quiz testen.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de