Während alle Welt noch den niedlichen Prinz George bestaunt, häufen sich bereits die Meldungen über eine etwaige zweite Schwangerschaft seiner schönen Mama Herzogin Kate (32).

Im Zuge ihrer großen Auslandsreise deutete Kates Mann, Prinz William (31), schon an, dass er auf jeden Fall ein weiteres Kind wolle. Jetzt ist die Aufregung natürlich riesig und jedermann fragt sich: 'Wann ist es wohl so weit?' Ein royaler Insider will das nun wissen. Er berichtet der US Weekly: "Kate ist jetzt gerade noch nicht schwanger, aber die beiden konzentrieren sich auf das Schwangerwerden - sie möchten beide so schnell es geht eine große Familie haben." Wann die Öffentlichkeit Kate also wieder mit dickem Baby-Bauch zu Gesicht bekommt, das bleibt bislang noch spekulativ, aber Fakt ist, dass Prinz Georges Eltern definitiv ein Geschwisterchen für den kleinen Spross möchten.

Ein bisschen Zeit wird aber sicherlich noch ins Land gehen, schließlich ist George noch nicht einmal ein Jahr alt.

Was ihr alles über Herzogin Kate wisst, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen:

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan im Buckingham Palast 2018
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan im Buckingham Palast 2018
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de