Promiflash Logo
Eva Longorias Freund setzt sie unter Style-DruckGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longorias Freund setzt sie unter Style-Druck

23. Apr. 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Schon seit Ende des letzten Jahres ist Eva Longoria (39) bis über beide Ohren in ihren neuen Freund Jose "Pepe" Antonio Baston verliebt. Doch neben der Freude, endlich wieder einen Mann an der Seite zu haben, bringt das auch einige Verpflichtungen mit sich.

Offenbar ist es für die schöne Schauspielerin eine schwere Bürde, dass ihr Liebster immer top gestylt aus dem Haus geht. Wie sie in der Talkshow von Ellen Degeneres (56) zugab, kann diese Tatsache mitunter sehr anstrengend sein: "Er zieht sich gut an. Ich muss da immer nachziehen. Das ist erschöpfend!" Oje, da kann einem die Ärmste ja richtig leidtun, vor allem weil sie auch mal ungestylt vor die Tür geht. Andererseits sieht man auch den Desperate Housewives-Star auch des Öfteren in den schönsten Roben.

Doch auch wenn es für die 39-Jährige ziemlich anstrengend ist, styletechnisch mit ihrem Liebsten mitzuhalten, so ist sie sicherlich dennoch sehr froh, ihn an ihrer Seite zu haben. Vermutlich dürfte es für Eva Longoria auch gar nicht so schlimm sein, sich schön kleiden zu müssen.

Was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de