Seit einiger Zeit ist klar: Eva Longoria (38) ist wieder frisch verliebt. Nachdem die 38-Jährige schon mehrmals beim romantischen Dinner mit einem Unbekannten gesichtet wurde, ist mittlerweile bekannt: Jose "Pepe" Antonio Baston heißt der Mann, der das Herz des Desperate Housewives-Star für sich gewonnen hat. Doch wer genau ist dieser Pepe eigentlich?

Was die Optik angeht, so hält der feurige Name schon einmal alles, was er verspricht: Man nehme eine Prise Antonio Banderas (53), würze es mit etwas Javier Bardem (44) und voilà! Pepe Baston macht seiner mexikanischen Herkunft alle Ehre und passt damit optisch schon einmal ausgezeichnet zu der schönen Latina. Auch beruflich dürften die beiden auf einer Wellenlänge sein, denn nicht nur sie ist in den Medien zu Hause. Pepe ist nämlich Präsident der Firma "Televisa", welche zufällig das größte Medienunternehmen ganz Lateinamerikas ist. Noch dazu soll er laut People ein Gentleman der alten Schule sein und Evas Herz im Sturm erobert haben.

Jetzt zeigten sie sich überglücklich und turtelnd beim verlassen des Edel-Restaurants Mr Chow in Beverly Hills. Eva erschien im roten Cocktaildress und machte mal wieder eine stilvolle Figur. Doch bei so viel Stilgefühl kommt die Leidenschaft offenbar trotzdem nicht zu kurz, wie die heißen Küsse beweisen, bei denen das Paar bereits vor einigen Wochen erwischt wurde.

Klingt eigentlich nach dem perfekten Gesamtpaket! Ob Pepe dieses für Eva tatsächlich mitbringt, kann jedoch nur die schöne Schauspielerin selbst beurteilen. Wir wünschen dem Paar jedenfalls schon einmal viel Glück für die Zukunft.

Alle Eva-Experten können übrigens ihr Wissen in unserem Quiz unter Beweis stellen:

WENN
WENN
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de