Promiflash Logo
Süß: Kim Kardashian & Nicole Richie als TeeniesGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Kim Kardashian & Nicole Richie als Teenies

11. Jan. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Hoppla... Die zwei, die uns da aus den Neunzigern entgegenlächeln, kennen wir doch! Heute haben sie wohl nicht mehr ganz so viel miteinander zu tun, doch früher waren sie ziemlich dicke Freundinnen. Auf diesem Foto grinsen tatsächlich Kim Kardashian (33) und Nicole Richie (32) als süße Teenie-Mädels um die Wette.

Da hat Kim eine wirklich niedliche Erinnerung aus ihren Jugendtagen ausgegraben: Auf Instagram postete sie nun ein Bild, das für Schmunzeln sorgt. Zu sehen sind die beiden Teenager in stimmiger Pose nebeneinander - der Text dazu: "#ThrowbackThursday Nicole Richie und ich waren so cool mit dreizehn Jahren". Und ja, sie wirken wie ganz normale Teenies und sind - was bei Kim heute immer noch gut aussieht - offenbar komplett ungeschminkt. Die Haare sind kaum gestylt und bei Nicole sieht man sogar eine Zahnspange blitzen. Hoffentlich nimmt sie es ihrer ehemals guten Freundin nicht übel, dass die dieses Bild ins Internet stellte...

Was ihr über die heute 33-jährige Kim Kardashian wisst, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de