Anzeige
Promiflash Logo
Diesmal wirklich: Kaley Cuoco trägt nun einen BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesmal wirklich: Kaley Cuoco trägt nun einen Bob

24. Apr. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Diesmal hat sie es wirklich gewagt: Noch vor wenigen Wochen nahm Kaley Cuoco (28) die Welt mit einem Fake-Kurzhaarschnitt auf den Arm - nun hatte sie tatsächlich den Mut sich einen hübschen Bob schneiden zu lassen.

Auf Instagram teilte die Blondine mehrere Fotos, die beim oder nach dem Friseurbesuch entstanden sind. Kaley scheint sichtlich zufrieden mit ihrem neuen Look zu sein. In den Betitelungen der Fotos schreibt die The Big Bang Theory-Darstellerin immer wieder, wie dankbar sie ihrer lieben Friseurin für die zauberhafte Frisur ist. Nun überlegt Kaley sogar noch, ihr Haar in einer neuen Farbe erstrahlen zu lassen. Umstyling total? Das bleibt abzuwarten. Besagte Friseurin hat übrigens sogar eine ganze Collage mit Bildern von Kaleys neuer Frisur geteilt und dazu geschrieben: "Sie hat es getan! @normancook hat sie abgeschnitten! #shorthairdontcare #frühlingsfrisch #DiesesMalWirklich." Und frisch sieht die äußerliche Veränderung der TBBT-Penny alle mal aus!

Kaley hat sich übrigens einen perfekten Zeitpunkt ausgesucht, sich eine neue Frisur verpassen zu lassen - bei "The Big Bang Theory" wird nämlich gerade eine Drehpause eingelegt.

Wie gut ihr die schöne Schauspielerin mit dem neuen Haarschnitt kennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de