Am 20. April gab Justin Timberlake (33) endlich den Auftakt seiner Deutschlandkonzerte in Köln und machte dabei nicht nur mit den Besuchern seines Auftritts, sondern anschließend auch mit den Gästen des Crystal Cologne Club Party. Dabei zeigte sich der erfolgreiche Musiker nicht feierwütig, sondern auch äußerst spendabel.

Mehr über den coolen Justin erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

Nachdem der Entertainer 15.000 begeisterten Fans eingeheizt und ihnen gezeigt hatte, dass er es als Solo-Performer immer noch drauf hat, war er zurecht durstig und in Party-Stimmung. Da war der Weg in einen Club natürlich ein nahe liegender und willkommener Gedanke, den Justin auch gleich in die Tat umsetzte. Wie Promiflash von Seiten des Clubs erfuhr, bewies der Megastar seine Feierqualitäten und machte in Köln nach seinem Konzert dann noch die Nacht zum Tage - sehr zu Freude von Clubbesuchern und den Angestellten.

Besonders Letztere werden am Ende wohl ziemlich entzückt gewesen sein, denn beim Verlassen der Location regnete es sage und schreibe "3.000 Euro Trinkgeld".

[Folge nicht gefunden]
WENN
Justin Timberlake und Jessica BielWENN
Justin Timberlake und Jessica Biel
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de