Anzeige
Promiflash Logo
Köln-Besuch: Justin Timberlake gibt Mega-TrinkgeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Köln-Besuch: Justin Timberlake gibt Mega-Trinkgeld

24. Apr. 2014, 21:32 - Promiflash Redaktion

Am 20. April gab Justin Timberlake (33) endlich den Auftakt seiner Deutschlandkonzerte in Köln und machte dabei nicht nur mit den Besuchern seines Auftritts, sondern anschließend auch mit den Gästen des Crystal Cologne Club Party. Dabei zeigte sich der erfolgreiche Musiker nicht feierwütig, sondern auch äußerst spendabel.

Nachdem der Entertainer 15.000 begeisterten Fans eingeheizt und ihnen gezeigt hatte, dass er es als Solo-Performer immer noch drauf hat, war er zurecht durstig und in Party-Stimmung. Da war der Weg in einen Club natürlich ein nahe liegender und willkommener Gedanke, den Justin auch gleich in die Tat umsetzte. Wie Promiflash von Seiten des Clubs erfuhr, bewies der Megastar seine Feierqualitäten und machte in Köln nach seinem Konzert dann noch die Nacht zum Tage - sehr zu Freude von Clubbesuchern und den Angestellten.

Besonders Letztere werden am Ende wohl ziemlich entzückt gewesen sein, denn beim Verlassen der Location regnete es sage und schreibe "3.000 Euro Trinkgeld".

Mehr über den coolen Justin erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de