Zwischen US-Präsident Barack Obama (52) und seiner Ehefrau Michelle (50) scheint es momentan ganz schön zu kriseln. Sogar von einer möglichen Scheidung der First Lady und ihres Göttergatten soll schon die Rede sein. Und Michelle soll ihrem Noch-Ehemann nun ziemlich auf der Nase herumtanzen.

Barack scheint alles zu tun, was Michelle möchte, nur um sie bei sich im Weißen Haus zu behalten - und genau das scheint diese schamlos auszunutzen. So sagte eine Quelle gegenüber Showbiz Spy: "Es sieht aus, als ob die First Lady die Oberhand in einem möglichen Scheidungskrieg gewinnen würde. Es scheint als würde sie es genießen, ihn mit der Aussicht auf eine Scheidung zu quälen." Wow, und das, obwohl Michelle und Barack immer so einen verliebten Eindruck machen. Die Berater des Selfie-Präsidenten sollen ihm jetzt sogar nahegelegt haben, seine Ehefrau so schnell wie möglich wieder unter Kontrolle zu bekommen. Denn eine Scheidung während seiner Amtszeit würde selbstverständlich ein extrem schlechtes Licht auf ihn werfen. Ob die beiden es allerdings noch drei Jahre miteinander aushalten, bleibt fraglich.

Kennt ihr euch aus mit dem amtierenden US-Präsidenten? Hier könnt ihr den Test machen:

Michelle und Barack Obama
Mark Wilson / Getty Images
Michelle und Barack Obama
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de