Amanda Bynes (28) ist weiterhin auf einem guten Weg zurück in ein normales Leben. Nachdem sie ihren Alltag bereits mit einem Designstudium strukturiert hat, darf sie nun auch wieder selbst Auto fahren.

Vor zwei Jahren war Amanda gezwungen, ihren Führerschein nach zwei Fällen von Fahrerflucht abzugeben. 2014 darf sie jetzt ganz legal zurück hinters Lenkrad, berichtet Perez Hilton. Das ließ sich der ehemalige Teeniestar nicht zweimal sagen und steuerte am vergangenen Wochenende einen schwarzen BMW durch Los Angeles. So ganz ohne Begleitung wagte sie sich allerdings noch nicht auf die Straße. Ihr Vater saß zur Sicherheit auf dem Beifahrersitz.

Zuletzt meldete sich Amandas Mutter zu Wort und stellte klar, dass ihre Tochter nicht wie allgemein angenommen an einer Persönlichkeitsstörung leide. Ihr damaliger Marihuanakonsum sei an den wirren Handlungen der jungen Frau Schuld gewesen. Da sie mittels Therapie aber von den Drogen losgekommen sein soll, steht einer sicheren Fahrt im Auto nun nichts mehr im Weg.

Wie gut kennt ihr euch im Leben der 28-Jährigen aus? Wir haben sieben knifflige Fragen für euch.

Amanda BynesTwitter/amandabynes
Amanda Bynes
Twitter/amandabynes
Twitter/amandabynes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de