Promiflash Logo
Kristen Bell & Dax: Brad Pitt hängt über Ehe-Bett!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Kristen Bell & Dax: Brad Pitt hängt über Ehe-Bett!

26. Apr. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Kristen Bell (33) und Dax Shepard (39) gehören zu den echten Hollywood-Traumpaaren. Bald sieben Jahre sind die beiden schon zusammen und Töchterchen Lincoln (1) bereicherte erst seit einem Jahr ihr Leben. In solch einer Zeit lernt man den Partner nicht immer nur von seiner besten Seite kennen - auch die Macken gehören zu einem jeden Menschen dazu.

Kristen hat es offenbar nicht leicht, denn ihr Liebster ist ein eingefleischter Brad Pitt-Fan! Bei Ellen Degeneres (56) verriet Dax, dass er schon seit vielen Jahren ein großer Anhänger des Hollwoodstars ist und ihn ein Mal bei den Oscars kennenlernen durfte. Doch Ellen wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht eine kleine Überraschung parat hätte! Sie schenkte ihm ein Gemälde von sich mit seinem Idol.

Einige Tage später war auch Kristen zu Gast bei der Talkmasterin und verriet, wo ihr Partner das Bild platziert hat: Direkt über ihrem Bett!

Schaut euch doch gleich selbst die beiden Auftritte an.

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de