Promiflash Logo
Berlin-Premiere: Promis im "Dirty Dancing"-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Berlin-Premiere: Promis im "Dirty Dancing"-Fieber

27. Apr. 2014, 21:06 - Promiflash Redaktion

Dirty Dancing ist ein Kultfilm der achtziger Jahre und noch heute einer der bekanntesten und beliebtesten Streifen der Filmgeschichte. Nicht nur, dass er ein Kassenschlager war, im Jahr 2004 eine Fortsetzung nach sich zog und Ende der Eighties ein weltweites Tanzfieber auslöste: "Dirty Dancing" gibt es auch als Musical - nun auch in Berlin! Und die Promis waren live bei der Premiere dabei.

Natascha Ochsenknecht (49) sagte gegenüber Promiflash, dass sie sich den Film schon gefühlte 360 Mal angeschaut hat und gespannt war, wie die Bühnenshow im Admiralspalast der Hauptstadt aussehen würde. Auch Rebecca Mir (22) und ihr Verlobter Massimo Sinató (33) sowie Angelina Heger (22) und Sarah Tkotsch (26) verrieten uns, wie sehr sie sich auf das Event freuten. Und tatsächlich kam "Dirty Dancing" super an. Besonders nach den Gesangseinlagen von Kulthits wie "The Time of My Life" gab es vom Publikum tosenden Applaus und auch die Tanzeinlagen überzeugten. Außerdem sorgten berühmte Sprüche wie "Ich habe eine Wassermelone getragen." oder "Mein Baby gehört zu mir!" für viele Lacher im Saal.

Auch Alexander Posth (36) und GZSZ-Neuzugang Nadine Menz (24) konnten sich dem Tanzfieber nicht entziehen, wie Promiflash von ihnen erfuhr. Anwesend waren zudem Claudia Effenberg (48), Thomas Hermanns (51), Micaela Schäfer (30), Kader Loth (41), Anouschka Renzi (49) und Ronja Hilbig (24).

Wie gut kennt ihr den kultigen Film eigentlich? Testet es im Quiz!

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de