Dirty Dancing ist ein Kultfilm der achtziger Jahre und noch heute einer der bekanntesten und beliebtesten Streifen der Filmgeschichte. Nicht nur, dass er ein Kassenschlager war, im Jahr 2004 eine Fortsetzung nach sich zog und Ende der Eighties ein weltweites Tanzfieber auslöste: "Dirty Dancing" gibt es auch als Musical - nun auch in Berlin! Und die Promis waren live bei der Premiere dabei.

Natascha Ochsenknecht (49) sagte gegenüber Promiflash, dass sie sich den Film schon gefühlte 360 Mal angeschaut hat und gespannt war, wie die Bühnenshow im Admiralspalast der Hauptstadt aussehen würde. Auch Rebecca Mir (22) und ihr Verlobter Massimo Sinató (33) sowie Angelina Heger (22) und Sarah Tkotsch (26) verrieten uns, wie sehr sie sich auf das Event freuten. Und tatsächlich kam "Dirty Dancing" super an. Besonders nach den Gesangseinlagen von Kulthits wie "The Time of My Life" gab es vom Publikum tosenden Applaus und auch die Tanzeinlagen überzeugten. Außerdem sorgten berühmte Sprüche wie "Ich habe eine Wassermelone getragen." oder "Mein Baby gehört zu mir!" für viele Lacher im Saal.

Auch Alexander Posth (36) und GZSZ-Neuzugang Nadine Menz (24) konnten sich dem Tanzfieber nicht entziehen, wie Promiflash von ihnen erfuhr. Anwesend waren zudem Claudia Effenberg (48), Thomas Hermanns (51), Micaela Schäfer (30), Kader Loth (41), Anouschka Renzi (49) und Ronja Hilbig (24).

Wie gut kennt ihr den kultigen Film eigentlich? Testet es im Quiz!

Patrick Swayze, 2005 in London
MJ Kim/Getty Images
Patrick Swayze, 2005 in London
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Nadine Menz im Januar 2017 in Berlin
Getty Images
Nadine Menz im Januar 2017 in Berlin
Natascha, Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht (v.l.) bei "Let's Dance" in Köln
Florian Ebener/Getty Images
Natascha, Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht (v.l.) bei "Let's Dance" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de