Für den perfekten Körper tut Sophia Wollersheim (26) wirklich alles. Schon mehrfach legte sie sich unters Messer, ließ beispielsweise ihre Brüste machen und legte sich eine Bananenfalte zu. Damit aber nicht genug: Jetzt widmete sich Sophia in einem Essener Beauty-Salon wieder ausgiebig der Verschönerung und Promiflash war live dabei.

Zu guter Letzt durften sich dann noch die Lippen über eine frische Pigmentierung "freuen". Der Verschönerungstag war für Sophia auf jeden Fall ein voller Erfolg! Wie das Rundum-Programm ablief, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

"Also bei mir ist heute das volle Programm dran. Haarentfernung, Fett weg, die Pigmentierung meiner Lippen, also eine komplette Tätowierung nenne ich das mal. Also heute wird alles komplett rundum erneuert für den Sommer", erklärte die Blondine ihr Beauty-Vorhaben. Sophias einziges Problem: Sie hat tierisch Angst vor dem Programm, aber nimmt es dennoch in Kauf. "Das ist die Quälerei auf jeden Fall wert", verkündete sie, als es um die Ganzkörperenthaarung ging. "Am Anfang tat es auch ein bisschen mehr weh, weil ich mehr Haare hatte, aber das Ergebnis ist ja sensationell, man muss sich nicht mehr rasieren, man schneidet sich nicht mehr, wenn man es eilig hat, man hat immer aalglatte Beine."

Und auch für die Fettzellenentleerung konnte Sophia nur lobende Worte finden: "Ich lasse mich ja so gerne operieren, denn ich schwöre ja da drauf, alles was man optimieren kann, sollte man auch optimieren, weil es eben sehr ästhetisch ist. Und diese Fettzellenentleerung ist ganz ohne Operation."

[Folge nicht gefunden]
Sophia WollersheimPatrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim
Sophia WollersheimPromiflash
Sophia Wollersheim
Sophia WollersheimPatrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de