Promiflash Logo
Süß! Mesut Özil widmet Fußball-Schuh seiner MandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Mesut Özil widmet Fußball-Schuh seiner Mandy

27. Apr. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (25) sind wirklich ein absolutes Traumpaar. Die beiden sind unglaublich verliebt und zeigen dies mittlerweile auch gerne auf süßen Facebook-Fotos. Jetzt verlieh Mesut aber seiner Liebe zu ihr auf ganz andere Weise Ausdruck. Er trägt seine Liebste jetzt nämlich im übertragenen Sinne am Fuß.

Wie schon Rafael van der Vaart (31) hat sich Mesut nun auch für einen Stollenschuh mit Namens-Print entschieden. Zwar ist auf dem Treter nicht "Mandy" geschrieben, dafür aber "Grace" und das ist immerhin der zweite Name der Sängerin.

Auf Facebook postete der Fußball-Star auch direkt stolz seine neue Errungenschaft und schrieb dazu: "Meine neuen Schuhe. Überraschung" und setzte sogleich einen Link zu Mandys Seite im sozialen Netzwerk. Eine wirklich niedliche Geste, auf die es vom hübschen Ex-Monrose-Mitglied bislang allerdings noch keine öffentliche Reaktion gab. Bleibt nur zu hoffen, dass Mesut mit seinen neuen Liebes-Schuhen in London für seinen Verein auch weiterhin fleißig Tore schießt.

Wie gute kennt ihr das süße süße Pärchen? Testet euer Wissen im Quiz:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de