Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (25) sind wirklich ein absolutes Traumpaar. Die beiden sind unglaublich verliebt und zeigen dies mittlerweile auch gerne auf süßen Facebook-Fotos. Jetzt verlieh Mesut aber seiner Liebe zu ihr auf ganz andere Weise Ausdruck. Er trägt seine Liebste jetzt nämlich im übertragenen Sinne am Fuß.

Wie schon Rafael van der Vaart (31) hat sich Mesut nun auch für einen Stollenschuh mit Namens-Print entschieden. Zwar ist auf dem Treter nicht "Mandy" geschrieben, dafür aber "Grace" und das ist immerhin der zweite Name der Sängerin.

Auf Facebook postete der Fußball-Star auch direkt stolz seine neue Errungenschaft und schrieb dazu: "Meine neuen Schuhe. Überraschung" und setzte sogleich einen Link zu Mandys Seite im sozialen Netzwerk. Eine wirklich niedliche Geste, auf die es vom hübschen Ex-Monrose-Mitglied bislang allerdings noch keine öffentliche Reaktion gab. Bleibt nur zu hoffen, dass Mesut mit seinen neuen Liebes-Schuhen in London für seinen Verein auch weiterhin fleißig Tore schießt.

Wie gute kennt ihr das süße süße Pärchen? Testet euer Wissen im Quiz:

Mesut Özil bei einem Spiel zwischen Arsenal und SouthamptonMichael Steele / Staff / Getty Images
Mesut Özil bei einem Spiel zwischen Arsenal und Southampton
Mesu Özil (l.) beim Spiel Arsenal gegen SunderlandCharie Crowhurst / Freier Fotograf / Getty Images
Mesu Özil (l.) beim Spiel Arsenal gegen Sunderland
Sabia BoulahrouzTwitter/SabiaEngizek
Sabia Boulahrouz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de